Durch den Zugriff auf die Internetseiten der PKC Group erklären Sie Ihr Einverständnis mit den unten stehenden Bedingungen. Sollten Sie den unten stehenden Bedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie die Site nicht nutzen.

Urheberrechte
Die Inhalte auf den Internetseiten der PKC Group, wie etwa Text, Bilder, Namen, Logos, Warenzeichen, Layout oder andere Elemente, sind urheberrechtlich geschützt. Die PKC Group behält sich alle Rechte an den Seiten und ihren Inhalten vor, soweit in diesen Benutzungsbedingungen oder auf den Seiten nicht anders angegeben. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch die PKC Group dürfen Inhalte oder Teile davon nicht kopiert, gespeichert oder anderweitig reproduziert, angepasst, geändert, übertragen, abgetreten oder auf sonstige Weise genutzt oder verwertet werden. Dies gilt nicht für bestimmte, gesondert aufgelistete Ausnahmen.

Sie können die Internetseiten der PKC Group für Ihre eigenen persönlichen nichtkommerziellen Zwecke anzeigen, durchsuchen und drucken. Die Weitergabe von Seiteninhalten oder Teilen davon ist ohne gesonderte schriftliche Genehmigung der PKC Group untersagt.

Börsenberichte und Pressemitteilungen dürfen für journalistische Zwecke verwendet werden, sofern dabei die Quelle angegeben wird. Jede Nutzung von Text oder Bildern für kommerzielle Zwecke ist untersagt.

Abbildungen der Endprodukte von Kunden werden mit Genehmigung verwendet. Die nicht genehmigte Verwendung der Abbildungen ist untersagt.

Haftungsausschluss
Die Site und ihre Inhalte werden Ihnen zu Informationszwecken bereitgestellt. Die Inhalte von Internetseiten werden in ihrer jeweiligen Form und Verfügbarkeit bereitgestellt. Die PKC Group gibt keine Gewähr für die Richtigkeit oder Echtheit der darin enthaltenen oder darüber zugreifbaren Informationen. Die PKC Group übernimmt keine Garantie für die unterbrechungsfreie Nutzung oder Fehlerfreiheit ihrer Internetseiten. Die PKC Group ist nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit der Seiten. Die PKC Group behält sich das Recht vor, Änderungen an den Seiten vorzunehmen.

Die Internetseiten der PKC Group enthalten möglicherweise Links zu Seiten anderer Inhaber oder Betreiber. Mit dem Folgen eines Links auf eine solche Seite verpflichten Sie sich, vor der Nutzung der betreffenden Site deren möglichen Nutzungsbedingungen zu lesen und anzunehmen. Die PKC Group hat keine Kontrolle über die Inhalte von Sites, auf die über ihre Seiten zugegriffen wird und die nicht von der PKC Group erstellt oder bereitgestellt werden. Ebenso ist die PKC Group für die Inhalte solcher Seiten nicht verantwortlich.

Die PKC Group haftet nicht für direkte, indirekte, zufällige, spezielle oder mittelbare Schäden, Gewinnausfälle oder Geschäftsunterbrechungen, die durch die Seiten und die Nutzung der darin enthaltenen Informationen oder durch einen auf den Seiten bereitgestellten Dienst oder dessen Unterbrechung entstehen. Die Haftung der PKC Group ist auf das durch finnisches Recht festgelegte Höchstmaß begrenzt.

Einreichen von Materialien an die PKC Group
Durch das Einreichen von Informationen oder Materialien (z. B. Rückmeldung, Daten, Antworten, Fragen, Kommentaren, Vorschlägen, Ideen, Plänen, Bestellungen, Anfragen oder Ähnlichem) an die PKC Group über E-Mail, Internet-Seiten oder andere Mittel erklären und bestätigen Sie, dass die Materialien nicht unrechtmäßig sind, gegen gute Praktiken verstoßen oder anderweit ungeeignet für die Veröffentlichung sind und dass Sie vor der Einreichung der Materialien vertretbare Maßnahmen zur Feststellung und Beseitigung etwaiger Viren oder anderer gefährdender oder zerstörender Merkmale unternommen haben.

Datenschutz
PKC Group verpflichtet sich zum Schutz der Privatsphäre der Besucher ihrer Internet-Site. Die PKC Group handhabt Daten im Einklang mit den datenschutzrechtlichen Vorschriften und anderen geltenden Regelungen der finnischen Gesetzgebung in Bezug auf den Datenschutz.

Personenbezogene Daten von Besuchern der Internetseiten der PKC Group werden nur erfasst, wenn der betreffende Besucher dem zugestimmt hat oder die Daten selbst an PKC Group bereitgestellt hat. Zur Beantwortung von Fragen und Erfüllung von Anfragen müssen unter Umständen personenbezogene Daten von Ihnen erfragt werden. Dazu zählen z. B. Name, berufliche Funktion, Unternehmens-/Organisationszugehörigkeit, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Wir nutzen diese Daten gegebenenfalls, um Anfragen zu beantworten oder mit Ihnen per Post, E-Mail oder Telefon in Kontakt zu treten. Wir werden jedoch derartige Daten ohne Erlaubnis nicht an Dritte weitergeben, soweit wir nicht durch geltendes Recht dazu verpflichtet sind.

Technischer Hinweis
Die Seiten funktionieren am besten mit den Browsern Microsoft Internet Explorer 9, Mozilla FireFox 3.5, Chrome 4.0, Safari 4.0, Opera 9.5 oder neueren Versionen.

Legal Notice

By accessing PKC Group´s Internet pages you agree to the following terms. If you do not agree to the following terms, please notice that you are not allowed to use the site.

Intellectual Property Rights
The contents of PKC Group's Internet pages, including text, image, names, logos, trademarks, layout or other content are protected by copyright. PKC Group reserves all rights to the pages and their contents, unless otherwise stated in these terms of use or on the pages. The copying, saving or other reproduction, adaptation, modification, transfer, assignment, other utilisation or exploitation of Content or parts thereof is prohibited without the prior written permission of PKC Group, except for certain exceptions listed separately.

You can view, browse and print PKC Group's Internet pages for your own personal non-commercial use. Distribution of the page contents, in full or in part, without the separate written permission of PKC Group is prohibited.

Stock exchange and press releases can be used for journalistic purposes provided that the source is acknowledged. No use of text or images for commercial purposes is allowed.

Images of customers' end products used with permission. Unauthorised use of the images is prohibited.

This site and the contents herein are provided as a convenience to you. The contents of Internet pages are provided on "as is" and "as available" basis. PKC Group does not warrant that the information contained therein or accessed through them is accurate or authentic. PKC Group does not guarantee that its Internet pages will be uninterrupted or error-free. PKC Group is not responsible for the availability of the pages. PKC Group reserves the right to make changes to the pages.

PKC Group's Internet pages may include links to pages owned or operated by third parties. By following a link to such a site, you agree to review and accept that site's possible terms of use before Group using the site. PKC Group has no control over the contents of sites that are accessed via its pages and created or provided by a party other than PKC Group, and PKC Group is not responsible for the contents of those pages.

PKC Group is not liable for any direct, indirect, incidental, special or consequential damages, lost profits or for business interruption caused by the pages and the use of information contained therein or by a service provided on the pages or by the interruption of such a service. PKC Group's liability is limited to the maximum extent obliged by the Finnish law.

Submitting material to PKC Group
By submitting information or material (such as feedback, data, answers, questions, comments, suggestions, ideas, plans, orders, requests or the like) to PKC Group, for example by e-mail or via Internet pages, you agree and confirm that the material is not unlawful, in violation of good practice or otherwise unfit for publication and that, before submitting the material, you have used reasonable efforts to scan and remove any viruses or other contaminating or destructive features from it.

Privacy protection
PKC Group is committed to the protection of the privacy of its Internet site visitors. In information handling PKC Group complies with the privacy law and any other valid regulation in the Finnish legislation concerning privacy protection.

Personal information of visitors to PKC Group's Internet pages is not collected unless the person has consented or provided that information to PKC Group. In order to respond to questions and fulfil requests, it may be necessary to ask for personal information such as your name, title, represented company/organisation , address, e-mail address and telephone number. We may use this information to respond to requests and contact via mail, e-mail or phone. However, unless compelled by applicable legislation, we will not provide this information to a third party without permission.

Technical information
The pages work best with the Microsoft Internet Explorer 9, Mozilla FireFox 3.5, Chrome 4.0, Safari 4.0, or Opera 9.5 browsers or newer versions.